[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

30. Aug 2011, 11:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

beim Öffnen eines Buches erscheint die Meldung:
Buchdokumente werden verarbeitet...
Und das dauert nun eine gewisse Zeit, also ca. 2 Minuten.

Kann man ein Buch auch öffnen, ohne diese "Verarbeitung"?

Harald
X

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Stibi
Beiträge gesamt: 823

30. Aug 2011, 12:02
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #479163
Bewertung:
(2230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man, wenn man die automatische Synchronisierung der Seitennummern abstellt. Ich mach die immer zuallererst aus, weil das ständige automatische "Nachhalten" der Nummern nur Zeit verschwendet.
Man kann die Seitennummerierung dann bei Bedarf per Hand anstossen.

Gruß Stibi


als Antwort auf: [#479159]

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

30. Aug 2011, 12:11
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #479165
Bewertung:
(2220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi,

die Synchronisierung der Seitennummern hatte ich bereits ausgeschaltet. Dann kommt auch eine andere Meldung, nämlich:
Seitenzahlen und Abschnittsnummerierung werden aktualisiert.

Aber wie schalte ich diese "Verarbeitung" der Buchdokumente ab?

Harald


als Antwort auf: [#479163]

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Stibi
Beiträge gesamt: 823

30. Aug 2011, 13:17
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #479172
Bewertung:
(2187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das "Buchdokumente verarbeiten" kommt bei mir auch, wenn aber nur sehr kurz (daher kaum aufgefallen und störend), zuletzt bei einem 260 Seiten Buch mit 9 Kapiteln.
Wieviele Seiten/Kapitel hat dein Buch denn?
Eine weitere Hilfe habe ich dann aber auch nicht mehr parat. Leider.

Gruß Stibi


als Antwort auf: [#479165]

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

30. Aug 2011, 14:00
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #479176
Bewertung:
(2171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi,

ich kann dem Balken gemütlich beim Kaffee trinken zusehen ;-)

Es sind bei mir 18 Dokumente im Buch mit insgesamt 450 Seiten.

Ich kann zwar beim "Verarbeiten" auf den Schalter "Abbrechen" klicken, aber ich bin mir nicht sicher, was dass für Nebenwirkungen hat.

Harald


als Antwort auf: [#479172]

Buch öffnen, ohne das Buchdokumente verarbeitet werden

Stibi
Beiträge gesamt: 823

30. Aug 2011, 14:14
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #479179
Bewertung:
(2158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Harald Zwer ] Ich kann zwar beim "Verarbeiten" auf den Schalter "Abbrechen" klicken, aber ich bin mir nicht sicher, was dass für Nebenwirkungen hat.


Ich würde es mal drauf ankommen lassen…


als Antwort auf: [#479176]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/