Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buch aktualsieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buch aktualsieren

alexP
Beiträge gesamt: 82

18. Jun 2004, 12:01
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab grad von einem Kunden ein IDCS Dokument bekommen. Es handelt sich um ein Dokument welches als Buch angelegt wurde. In der Palette, in der die einzelnen Dokumente des Buches aufscheinen, haben alle ein rotes Fragezeichen. Wo kann ich die Dokumente neu verknüpfen, bzw. aktualisieren?

lg
alex
X

Buch aktualsieren

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

18. Jun 2004, 14:37
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #91884
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alex

Hast du nur die Buch-Datei, und nicht auch die einzelnen inDesign-Files? Wenn das so ist, solltest du die Dokumente auch noch anfordern.
Sonst läuft das nicht.

Die Buchdatei wurde wohl auch nicht mit «Buch verpacken» zu dir geschickt, oder?

mfg
Schoschi


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 15:05
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #91889
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab schon alle Dateien, aber die fehlende Datei durch die entsprechende zu "ersetzen" kann ja nicht der richtige Weg sein. Das muß sich doch aktualisieren lassen. Außerdem hat sich jetzt herausgestellt, dass es eine IDCS-Mac Datei ist (wir dachten Win ), kann das damit zu tun haben?

lg und schönes Weekend
alex


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

18. Jun 2004, 15:21
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #91893
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke das kann. Es sind wohl die links zu den dateien welche fehlen, oder eben auf pc anders lauten als auf mac.
hast du schon versucht eine datei zu verknüpfen? sind dann die anderen nicht auf das gelbe dreieck-symbol gewechselt?

gruss
schoschi


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

maro
Beiträge gesamt: 1312

18. Jun 2004, 15:55
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #91899
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich kenne mich mit der Buchfunktion leider noch nicht aus. Die Vermutung von Schoschi kann aber durchaus stimmen. Windows und Mac haben unterschiedliche Dateistrukturen. Daher kann es gut sein, dass die Verknüpfung (Links) bei einem Plattformwechsel verloren gehen.

Liebe Grüsse
Markus


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

alexP
Beiträge gesamt: 82

21. Jun 2004, 10:52
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #92311
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Danke für die bisherigen Tips. Jetzt hätte ich noch ne Frage. Lässt sich ein Buch auf einmal (alle Dokumete) auch auf einmal drucken? Ich schaffs bisher nur eins nach dem anderen.

lg
alex


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

21. Jun 2004, 10:56
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #92313
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alex
Ja, es lässt sich alles auf einmal drucken. In der Buchdatei unter dem Context-menu sollte es einen Punkt «Buch drucken» haben. Das ist dann einfach ein Drucken-Fenster.

mfg
Schoschi


als Antwort auf: [#91825]

Buch aktualsieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jun 2004, 13:56
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #92356
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt funzt alles, danke für die Tips.

lg
alex


als Antwort auf: [#91825]
X