[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buch mit 15 Dokumenten und ca. 4000 Fussnoten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buch mit 15 Dokumenten und ca. 4000 Fussnoten

crashtron
Beiträge gesamt: 29

31. Mai 2006, 15:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Buches in Indesign. Das Buch besteht aus 15 Indesign-Dokumenten und enthält ca. 4000 Fussnoten. Nun kann Indesign keine fortlaufende Fussnotennummerierung über mehrere Dokumente eines Buches sowie bei Seitenzahlen etwa. Daher muss man die Anfangsnummer der Fussnoten in einem Dokument immer neufestlegen. Soweit wäre das ja auch kein Problem, aber bei der Nummer mit der gestartet werden kann ist man beschränkt auf maximal "400". Kann man dieses Problem irgendwie umgehen? Workaround, Applescript oder Plug-in?

Danke
Jan
X

Buch mit 15 Dokumenten und ca. 4000 Fussnoten

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

31. Mai 2006, 17:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #232220
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau mal hier rein: http://www.hilfdirselbst.ch/...ing=fu%DFnote#220557

markus schmitz


als Antwort auf: [#232177]