[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buch synchronisieren -

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buch synchronisieren -

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

9. Mai 2006, 10:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen InDesigners,

ich produziere mit CS1 gerade eine 250-seitige Broschüre (10 Ebenen, 21 Farben, 60 Absatzformaten, 5 Zeichenformaten). Mit der Buchfunktion synchronisiere ich die insgesamt 6 Einzeldokumente, die ja nun eigentlich identisch sein sollten (IHV-Formate; Absatzformate; Zeichenformate; Farben; Überfüllungsvorgaben).

Nun sind plötzlich 2 Dokumente mit einem Warnhinweis versehen. Der Preflight für das Buch ergibt, dass alle Schriften und Farben in Ordnung sind.
Wechsele ich beim Synchronisieren die Formatquelle, dann ändern sich die markierten Dokumente - es ist dann z.B. nur noch ein Dokument gekennzeichnet!

Wie kann ich herausfinden, auf was mich InDesign aufmerksam machen will??
X