hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

mguenther S
Beiträge: 1491
6. Nov 2017, 09:47
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(4177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Hallo zusammen,

die zwei Autoren Detlev und Niko stellen am 7. Dezember ihr QuarkXPress 2017 Buch in der design akademie berlin vor:
https://www.facebook.com/events/292849614554414/

Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wäre schön, ein paar HDSler "live" kennenzulernen.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
Top
 
X
Detlev Hagemann
Beiträge: 2111
6. Nov 2017, 14:05
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #560425
Bewertung:
(4147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Ausschnitt aus dem FB-Beitrag:

Donnerstag, 7. Dezember 18:00 - 21:00

design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design
Aufbau Haus am Moritzplatz, Prinzenstr. 84.1, 10969 Berlin


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing
als Antwort auf: [#560389] Top
 
aue S
Beiträge: 652
23. Nov 2017, 14:30
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #560954
Bewertung:
(3959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Hallo Detlev und Matthias,

ist für die Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich?

Danke und schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#560425] Top
 
Nikolaus Netzer
Beiträge: 11
28. Nov 2017, 09:27
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #561048
Bewertung:
(3787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Antwort auf: Hallo Detlev und Matthias,

ist für die Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich?

Danke und schöne Grüße
Andreas


Es gibt ein Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/292849614554414/

Ansonsten gibt es keine Zugangsbeschränkung.

Beste Grüße
Nikolaus
als Antwort auf: [#560954] Top
 
aue S
Beiträge: 652
28. Nov 2017, 09:51
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #561053
Bewertung:
(3784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Hallo Nikolaus,

danke für die Antwort. Vom Facebook-Krempel halte ich mich fern. Ich verstehe das also so, dass es sich um eine offene Veranstaltung handelt. Ich würde gerne kommen.

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#561048] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1491
1. Dez 2017, 09:48
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #561130
Bewertung:
(3636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Hallo Andreas,

ich freu mich, dich mal persönlich kennenzulernen.

Heutzutage tendieren ja immer mehr Menschen zu "virtuellen" Kontakten. Nettes Gegenteil: War nett, letztes Mal, als ich in Dublin war, kamen wirklich ein paar echte Menschen in den echten irischen Pub, den ich als meinen temporären Verweilort angekündigt hatte ;-)

Bis nächste Woche!
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
als Antwort auf: [#561053] Top
 
aue S
Beiträge: 652
1. Dez 2017, 10:28
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #561131
Bewertung:
(3628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchevent in Berlin


Hallo Matthias,

ich freue mich auch, euch "in Farbe und Stereo" zu sehen. Dann kann ich meinen Quark-Wünschen vielleicht mehr (Aus-)Druck verleihen. ;-)

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#561130] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1491
1. Dez 2017, 10:53
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #561132
Bewertung:
(3623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X