[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Buchevent in Berlin

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchevent in Berlin

mguenther
Beiträge gesamt: 1517

6. Nov 2017, 09:47
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(4292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

die zwei Autoren Detlev und Niko stellen am 7. Dezember ihr QuarkXPress 2017 Buch in der design akademie berlin vor:
https://www.facebook.com/events/292849614554414/

Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wäre schön, ein paar HDSler "live" kennenzulernen.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
X

Buchevent in Berlin

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2139

6. Nov 2017, 14:05
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #560425
Bewertung:
(4262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ausschnitt aus dem FB-Beitrag:

Donnerstag, 7. Dezember 18:00 - 21:00

design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design
Aufbau Haus am Moritzplatz, Prinzenstr. 84.1, 10969 Berlin


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing


als Antwort auf: [#560389]

Buchevent in Berlin

aue
Beiträge gesamt: 653

23. Nov 2017, 14:30
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #560954
Bewertung:
(4074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev und Matthias,

ist für die Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich?

Danke und schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#560425]

Buchevent in Berlin

Nikolaus Netzer
Beiträge gesamt: 11

28. Nov 2017, 09:27
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #561048
Bewertung:
(3902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo Detlev und Matthias,

ist für die Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich?

Danke und schöne Grüße
Andreas


Es gibt ein Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/292849614554414/

Ansonsten gibt es keine Zugangsbeschränkung.

Beste Grüße
Nikolaus


als Antwort auf: [#560954]

Buchevent in Berlin

aue
Beiträge gesamt: 653

28. Nov 2017, 09:51
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #561053
Bewertung:
(3899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikolaus,

danke für die Antwort. Vom Facebook-Krempel halte ich mich fern. Ich verstehe das also so, dass es sich um eine offene Veranstaltung handelt. Ich würde gerne kommen.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#561048]

Buchevent in Berlin

mguenther
Beiträge gesamt: 1517

1. Dez 2017, 09:48
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #561130
Bewertung:
(3751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

ich freu mich, dich mal persönlich kennenzulernen.

Heutzutage tendieren ja immer mehr Menschen zu "virtuellen" Kontakten. Nettes Gegenteil: War nett, letztes Mal, als ich in Dublin war, kamen wirklich ein paar echte Menschen in den echten irischen Pub, den ich als meinen temporären Verweilort angekündigt hatte ;-)

Bis nächste Woche!
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e


als Antwort auf: [#561053]

Buchevent in Berlin

aue
Beiträge gesamt: 653

1. Dez 2017, 10:28
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #561131
Bewertung:
(3743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

ich freue mich auch, euch "in Farbe und Stereo" zu sehen. Dann kann ich meinen Quark-Wünschen vielleicht mehr (Aus-)Druck verleihen. ;-)

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#561130]

Buchevent in Berlin

mguenther
Beiträge gesamt: 1517

1. Dez 2017, 10:53
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #561132
Bewertung:
(3738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#561131]
X

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
13.12.2018 - 20.12.2018

3400 Burgdorf, BE
Donnerstag, 13. Dez. 2018, 09.00 Uhr - Donnerstag, 20. Dez. 2018, 09.00 Uhr

Workshop

Schritt für Schritt: Planen, konzipieren und Umsetzen einer responsiven Website mit Wordpress: Lokalen Server einrichten; Frontend/Backend; Vorgehen Schritt für Schritt bis zur fertigen Site.

2-Tages-Workshop CHF 990.00

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Websites erstellen mit Wordpress und Elementor Pro
Veranstaltungen
19.12.2018

Wie installiert und konfiguriert man Mailchimp und verwendet es für sein Business

Internet
Mittwoch, 19. Dez. 2018, 10.00 - 11.30 Uhr

Webinar

In diesem Webinar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit Mailchimp eigene Newsletter verschicken können. Wie sie Mailchimp installieren und konfigurieren müssen und wie sie eine erste Kampagne machen können.

Gratis

Ja

Organisator: Eric Mächler

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/4ac0f277c0

Der Start ins E-Mail Marketing mit Mailchimp