[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

scape
Beiträge gesamt: 330

20. Jun 2003, 13:54
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bekomme sehr häufig das "Dokument geändert"-Warndreieck in der Buch-Palette angezeigt.

Ich kann dann noch hundertmal das Dokument über diese Palette öffnen+abspeichern, bzw. öffnen, synchronisieren und wiederum abspeichern - Das Warndreieck bleibt!

Ist das nur bei mir so?
Was kann ich tun?
X

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

20. Jun 2003, 14:19
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #40381
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo scape,
woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen. Aber Du bekommst die "Warnzeichen" weg, wenn Du das Dokument (evtl. vorübergehend) umbenennst und dann im Buch-Menü die Dokument ersetzen-Befehl anwendest.

Gruß
Uli


als Antwort auf: [#40377]

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Jun 2003, 22:22
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #40458
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnte es sein, dass Du (also Dein PC) und der Server nicht genau die gleiche Uhrzeit haben?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#40377]

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

scape
Beiträge gesamt: 330

23. Jun 2003, 10:05
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #40644
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh ja... das kann schon sein!
Wir lassen zwar bei Server und Clients die Uhrzeit jeweils über das Internet abstimmen, geringfügige Abweichungen sind allerdings trotzdem eher die Regel als die Ausnahmen.

Ich beobachte das mal...


als Antwort auf: [#40377]

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

scape
Beiträge gesamt: 330

23. Jun 2003, 15:40
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #40720
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch eine Frage:
Ist es eigentlich simmvoll bei einem Buch in dem jedes Kapitel auf einer LINKEN SEITE anfangen soll und ausserdem jedes Kapitel in einem eigenen Dokument ist die Paginierungsoptionen

"Auf nächster geraden Seite fortfahren" und
"Leere Seite einfügen" zu verwenden?

Damit müsste man doch auf jeden Fall eine "gerade" Seitenanordnung erzwingen, oder?


als Antwort auf: [#40377]

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jul 2003, 13:15
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #42347
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tag zusammen,
also das gleiche Problem habe ich auch, allerdings liegen die Daten auf meiner lokalen Platte, das muß also ein Bug in InDesign sein...

gruß
Jo


als Antwort auf: [#40377]

Buchfunktion / "Dokument geändert"-Warndreieck

scape
Beiträge gesamt: 330

3. Jul 2003, 13:52
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #42353
Bewertung:
(2905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal die Dokumente mit Warndreieck neu zu PAGINIEREN.
Bei mir lags daran!


als Antwort auf: [#40377]
X