[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Buchproblem: Text aus Word, Fußnoten, Fotos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchproblem: Text aus Word, Fußnoten, Fotos

BirgitB
Beiträge gesamt: 1

23. Okt 2004, 12:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche nach einem Programm mit dem ich ein Buch von ca. 500 Seiten inkl. 450 verknüpften Bildern (mit verbundenen Bildtexten) und außerdem FUSSNOTEN bewältigen kann. Die Texte ziehe ich aus WORD rüber. Gerade die Fußnotenfrage scheint ja, auch bei Quark, schwierig zu sein. Geht das mit ID CS oder gibt es noch einen komfortableren Tipp?

Danke für eine Info!

Gruß
Birgit
X

Buchproblem: Text aus Word, Fußnoten, Fotos

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Okt 2004, 21:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #118178
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Marginalien sind gut gelöst (mit Dritthersteller PlugIn IQUEST.floating elements http://www.werk-ii.de). Fussnoten gibt's auch PlugIns, nur haben ich noch nie ein wirklich nettes kennen gelernt. Von Adobe gibts für diese Aufgabe den FrameMaker.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#118122]
(Dieser Beitrag wurde von Haeme Ulrich am 23. Okt 2004, 21:38 geändert)