[GastForen Job Job, Freelance, etc. Buddh. Stiftung sucht html/php/Datenbank - "Freak"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buddh. Stiftung sucht html/php/Datenbank - "Freak"

Martin_
Beiträge gesamt: 5

27. Aug 2005, 00:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für das Internetportal einer buddhistischen Stiftung suche ich einen definitiven php/html/datenbank Freak, der definitiv kompetent, engagiert und zuverlässig ist – und der sich mit dem Projekt identifizieren kann.


Auf der hp sind z.B. vertreten: Literatur-Datenbank (ca 2000 Titel), internes Magazin, tägliches Zitat, Veranstaltungskalender, Forum (vBulletin denkbar), Chat, e-cards, Gästebuch, Memberverwaltung und das ganze muss für mich sinnvoll administriebar sein.

Um besser informieren zu können, habe ich ein informelles Storyboard zum Projekt online gestellt. Da das ganze eine non-profit-org. ist, kann ich nicht viel bezahlen, aber etwas schon – und ich tu dies aus eigener Tasche. Es besteht die Möglichkeit, das Projekt als Referenz angeben zu können und auf der Seite als Programmierer aufgeführt und verlinkt zu werden.

Btrf. Finanzen denke ich ist es etwas, dass gemeinsam verhandelt werden muss, zusätzlich natürlich abhängig von der Aufgabenstellung. Zudem denke ich muss man sich auch gemeinsam den Punkt erarbeiten, was möglich und was sinnvoll ist. Ich habe aber nicht die Möglichkeit - zumal aus eigener Tasche - , off. Webdesign / Firmenpreise zu zahlen und suche daher jemanden auf 'privater Basis'. Wir sprechen aber von einem 4stelligen Betrag in sFr..

Der Link zum Storyboard ist: http://www.stiftung-buddhismus.org/storyboard.html

Interessenten melden sich mit einer kurzen Beschreibung und/oder Referenz bei mir.

Beste Grüsse
Martin

imbesi at freesurf punkt ch
X

Buddh. Stiftung sucht html/php/Datenbank - "Freak"

Martin_
Beiträge gesamt: 5

28. Aug 2005, 23:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #184656
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Job ist bereits vergeben

Ich bedanke mich bei allen Bewerbern.

Mit sehr freundlichen Grüssen
Martin


als Antwort auf: [#184516]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/