[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Bug bei Diashows?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bug bei Diashows?

arachnias
Beiträge gesamt: 606

12. Jul 2012, 20:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bug bei der Erstellung einer einfachen Diashow in Indesign CS6, Viewer Version 20.

Ein einfacher Effekt, ein Objekt blendet sich nach 3 Sekunden langsam ein.
In der desktopvorschau klappt alles wunderbar.
Am iPad klappt es erstmal gar nicht, das Objekt erscheint nicht.
Das ganze rund 5 mal neu gemacht, den Objektrahmen ganz ordentlich, damit nix über den Rand schaut, ein PNG aus dem Objekt gemacht, lauter Versuche halt.
Auf einmal klappst (fast)...
Das Objekt erscheint, aber innerhalb einer hundertstel Sekunde :-) statt gemütlich in 4 Sekunden.

Wer kennt das Problem?
Ist das ein Bug? Ich hab bisher in CS5.5. und Vorgängerviewer niemals Probleme damit gehabt.

Danke Euch
Oli
X

Bug bei Diashows?

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

13. Jul 2012, 20:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #497975
Bewertung:
(1197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kannst du uns eine Testdatei zur Verfügung stellen? Ich konnte deinen Fehler nicht nachbauen.


als Antwort auf: [#497918]

Bug bei Diashows?

arachnias
Beiträge gesamt: 606

15. Jul 2012, 12:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #498022
Bewertung:
(1158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

vielen Dank fürs checken meiner Datei und Deine Infos.
Ich hab nun wie beschrieben das erste MSO leer gelassen.

So klappt das endlich. Perfekt.
Mir ist dieser Bug – obwohl Du sagst das ist ne alte Geschichte – noch nie untergekommen. Per Zufall hab ich die Anwendung SO noch nie gebraucht scheinst.

Danke Dir also
Oli


als Antwort auf: [#497975]