[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Bug im Photoshop-Forum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bug im Photoshop-Forum

MOS
Beiträge gesamt: 262

29. Mai 2002, 09:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hiya,

irgendwie ist da ein Bug im Photoshop-Forum.
Das Forum zeigt bei Beiträgen mit 2 Seiten die 2. Seite nicht mehr an..., momentan bei dem Thread zur Panoramabearbeitung" in PS der Fall.
"Error Connecting to Database" kommt da als Fehlermeldung.
Ist wohl bisher nicht aufgefallen, da es vorher noch keinen Beitrag gab der über 2 Seiten ging
Sollte ich der einzige sein, so liegt es wohl an meiner Config, glaub' ich aber nicht...
Hoffe das passt hier einigermassen, hab sonst keine Abteilung gefunden wo es mehr Sinn gemacht hätte....
In den Moderatoren-Foren kann ich ja nicht posten....

mfg
MOS
X

Bug im Photoshop-Forum

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mai 2002, 10:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #4315
Bewertung:
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
MOS schrieb am 2002-05-29 09:42 :
Hiya, irgendwie ist da ein Bug im Photoshop-Forum.
Das Forum zeigt bei Beiträgen mit 2 Seiten die 2. Seite nicht mehr an..., momentan bei dem Thread zur Panoramabearbeitung" in PS der Fall."Error Connecting to Database" kommt da als Fehlermeldung.
Ist wohl bisher nicht aufgefallen, da es vorher noch keinen Beitrag gab der über 2 Seiten ging :)
Sollte ich der einzige sein, so liegt es wohl an meiner Config, glaub' ich aber nicht...
Hoffe das passt hier einigermassen, hab sonst keine Abteilung gefunden wo es mehr Sinn gemacht hätte....
In den Moderatoren-Foren kann ich ja nicht posten...
mfg MOS
Hi,

da dort im Moment wieder mal die leidige DOS versus Mac-Diskussion tobt, könnte ich mir vorstellen, daß Urs eine kleine Umleitung praktiziert hat!?
Durch die Streitereien um des Kaisers Bart wurde das eigentliche Thema betr. Panorama.. abgewürgt!

Ich würde einfach im PS-Forum ein neues Thema starten..

))


als Antwort auf: [#4312]

Bug im Photoshop-Forum

MOS
Beiträge gesamt: 262

29. Mai 2002, 10:46
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #4317
Bewertung:
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok,

aber soooo schlimm war die Diskusssion um Dosen oder Äpfel eigentlich gar nicht...eher unterhaltsam
Aber ich warte mal ab...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#4312]

Bug im Photoshop-Forum

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Mai 2002, 00:34
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #4362
Bewertung:
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi "Altexperten",

das Panorama hat sich erledigt, weil die "Creativen" sich noch ein paar neue Argumente überlegen müssen.

Und der Rest...hatte ich noch was vergessen? Wer noch was hören möchte, kein Problem, kenne noch genug MAC&WIN-Storys.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#4312]

Bug im Photoshop-Forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Mai 2002, 01:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #4364
Bewertung:
(1258 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry - ich habe den fehler nicht gesehen. es gäbe ja auch die möglichkeit, mir eine interne mitteilung zu schreiben
irgendjemand wollte noch etwas schreiben hat dabei halt einen fehler verursacht....


als Antwort auf: [#4312]
X