[GastForen Archiv Adobe GoLive Button-Rollover nicht im IE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Button-Rollover nicht im IE

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

5. Aug 2003, 12:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

verzieht den doppelten Beitrag in der Javascript- und der Golive-Rubrik, aber ich weiß nicht, wo meine Frage eher hingehört.

Also: Ich habe das Problem, dass mein Button-Rollover zwar von den Netscape-Browsern, Opera und Firebird, nicht jedoch vom Internet Explorer korrekt ausgeführt wird (normalerweise ja der unkomplizierteste Browser).

Würdet Ihr bitte mal einen Blick auf folgende Seite werfen:
http://www.nordische-musik.de/...op&land=norwegen

Es handelt sich um die Pfeile zum Weiterblättern, um den "Website"-Button bei manchen Rezensionen und um den Pfeil-nach-oben-Button bei jeder Rezension.
Der IE gibt da die Meldung aus: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".

Ergänzender Hinweis: Das Problem tritt sicher dadurch auf, dass die Seiten inkl. Button-Rollover dynamisch durch eine Datenbank erzeugt werden. Meines Wissens tritt ein Problem auf, wenn der Rollover keinen eindeutigen Namen hat; ich habe deshalb den mehrfach auftretenden Buttons dynamisch eine eindeutige Nummer angehängt, damit es keine Konfusion gibt. Und wie gesagt: Durch diesen Trick funktioniert es ja auch in allen Browsern, nur eben nicht im IE.

Über einen Hinweis wäre ich überaus dankbar.

Viele Grüße,
Peter.
X

Button-Rollover nicht im IE

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

6. Aug 2003, 08:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46306
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da ich hier nicht weiterkam, habe ich die Rollover-Funktion einfach erstmal rausgenommen.

Wer sich trotzdem noch die Sache ankucken will - der neue Testlink lautet:
http://www.nordische-musik.de/...op&land=norwegen

Besten Dank,
Peter.


als Antwort auf: [#46179]

Button-Rollover nicht im IE

conceicao
Beiträge gesamt: 16

6. Aug 2003, 19:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #46438
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hübsche site


als Antwort auf: [#46179]

Button-Rollover nicht im IE

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

6. Aug 2003, 20:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46445
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Der hier erwähnte Link ist aber noch nicht offiziell online, da ich im Moment am umfassenden Relaunch arbeite.

Schöne Grüße,
Peter.

P.S. Zu meinem Problem: Ich habe nun die Golive-Javascript-Code rausgenommen und die Button-Rollovers per Hand programmiert. Jetzt funktionieren sie wie erwüsncht. Golives "Javascript-Dialekt" scheint da ein Problem mit dynamischen Seiten zu haben.


als Antwort auf: [#46179]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Affinity Designer

Optimierung doc2pdf-withPresets.jsx

Layout / Bildauflösung druckfertig anlegen

Affinity Publisher 1.9

Alternative Acrobat Pro

Affinity Photo

Open CL-Berschleunigung

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

Illustrator AI in Designer öffnen

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs