[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Buttons ein und ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buttons ein und ausblenden

mikmar
Beiträge gesamt: 5

20. Feb 2007, 17:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich erstelle z.Z. eine Animation eines Rettungswagens und komme nicht weiter.
Bisher habe ich mit der grafischen Oberfäche gearbeitet, möchte aber gerne die Vorzügen von AS nutzen.

Ich habe im Script einen Fehler, hier sind die Links zu den Dateien:

http://kleine-heizkosten.de/...0beifahrer_forum.swf

http://kleine-heizkosten.de/...0beifahrer_forum.swd

http://kleine-heizkosten.de/...0beifahrer_forum.fla die fla Datei ist leider 5,5Mb groß, habe alle unwichtigen Bilder herausgeworfen, die Datei wird jedoch nicht kleiner.

Wer mir trotzalledem Helfen möchte, hier die Erklärung:

Also nur eine der Türen ist zu öffnen. Ist diese geöffnet könnt Ihr wiederrum auf die Tür klicken; eine Leinwand öffnet sich. Durch wiederholtes klicken der Tür werden einpaar Gegenstände eingeblendet.

Das schwarze Teil ist ein Button. Durch klicken des Buttons wird der Koffer unten rechts verkleinert. (Es soll so sein, später werden alle anderen Gegenstände verkleinert oder vergößert, aber mit diesem Problem werde ich mich erst dann befassen , wenn es so weit ist.)

Durch klicken auf den zurück_btn sollen alle Gegenstände ausgeblendet werden. Auch der zurück_btn soll verschwinden.

ABER, sobald ich auf die Tür klicke sollen die Gegenstände wieder eingebländet werden.

Guckt Euch mal bitte hierzu die fla Datei an. Ich habe da mal was versucht was jedoch nicht so richtig klappt.


Gruß
mikmar
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/