[GastForen Web allgemein Browser Buttons im Browser nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buttons im Browser nicht sichtbar

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

3. Mär 2003, 12:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Seite erstellt, und dort Buttons mit Layern versehen, dergestalt, daß be Mouse-enter der Layer aufklappt und Unterlayer sichtbar werden.

Nachdem ich die Seite ins Netz gestellt habe, erscheinen plötzlich meine Buttons nicht mehr. Beim Laden der Seite wird kurz ein Rahmen angezeigt, der dann jedoch verschwindet.

Wo liegt der Fehler? Kann es daran liegen, daß ich noch einen transparenten Rahmen angelegt habe, der den "Schaltbereich" des Buttons überdeckt? Es sollte ja so funktionieren, daß
die Unterlayer sichtbar bleiben, auch wenn man sich vom "Mutterbutton" entfernt.

Seltsamerweise ist die Seite auf anderen Rechnern, anderen Betriebssystemen und auch den gleichen Browsern, die ich benutze(NS 4.78, NS 7.0, IE 5.5) problemlos sichtbar. Nur auf meinem Rechner funktioniert es nicht. An welcher Browsereinstellung(allgemeine Systemeinstellung) kann das liegen?

Ansehen könnte Ihr die Seite unter:
http://www.elis-webdesign.de/neumarkt

Bitte gebt mir schnell Eure Tipps.

Jürgen


X