Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop CAD - Export > photoshop will nicht so wie ich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CAD - Export> photoshop will nicht so wie ich

zimbo
Beiträge gesamt: 1

29. Mai 2002, 11:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich CAD Zeichnungen z.B. aus Auto CAD als eps exportiere und in photoshop öffne,sind die Zeichnungen
nicht masstabsgerecht. Was soll ich bloß machen ?
X

CAD - Export> photoshop will nicht so wie ich

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Mai 2002, 00:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4361
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
so geht das auch nicht!
Ich weiß zwar nicht wie ACad exportiert, aber es könnten Vectordaten im EPS sein und PS versucht das "Vorschau-Tif" zu zeigen!
Du must mal schauen ob es nicht einen Tif-Export gibt oder Bmp, dann die richtige Bildgröße einstellen und das geht in PS rein.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#4326]