[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) CAD Datei unter Windows 98 2nd

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CAD Datei unter Windows 98 2nd

Larissa
Beiträge gesamt: 1

31. Okt 2004, 16:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Richtig: CAB Datei unter Windows 98 2nd

Liebe Freunde,

ich habe ein grosses Problem. In der letzten Woche ist mein PC hängengeblieben (nichts ging mehr). Letzte Lösung den Stecker heraus. Anschliessend funktioniere der "Adobe Reader rp5.05 deu" nicht mehr. Ich habe die Software ganz mit Windows "Systemsteuerung" entfernt und habe anschliessend versucht die Software neu zu installieren.

Nach einiger Zeit kam die Meldung nach dem entpacken "Beschädigte CAB-Datei" und die Installation wird abgebrochen. In den letzten zwei Tagen habe ich mehrmals mit Norton SystemWorks und mit SFC versucht den Fehler festzustellen.

Aber ich kann den Adobe Reader nicht neu instalieren. Wer weiss um welche Datei es sich handelt. Auf der Festplatte habe ich keine *.CAB Datei. Wie komme ich an eine solche Datei. Auf der Windows 98 CD konnte der Rechner eine solche Datei auch nicht ermitteln.

Für meine Hausaufgaben benötige ich dringend diese Datei. Wer kann mir helfen??? Vorab schon vielen herzlichen Dank.

Larissa aus Potsdam


(Dieser Beitrag wurde von Larissa am 31. Okt 2004, 16:27 geändert)
X

CAD Datei unter Windows 98 2nd

Batam
Beiträge gesamt: 328

31. Okt 2004, 18:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #120154
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

CAB-Dateien sind Archive, die bei der Installation ausgepackt werden. Vermutlich ist die Installationsdatei für den Reader defekt. Das ist auch ein selbstentpackendes Archiv und enthält vermutlich CAB-Dateien.

Am Besten ziehst du dir den Reader neu, dann sollte alles laufen.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#120132]

CAD Datei unter Windows 98 2nd

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Nov 2004, 13:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #120320
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

.....aber dazu...

sollte man in solchen Fällen...alle daten des Acrobat readers löschen...die die Systemsteuerung zurückgekassen hat!!!!(manuell)

also schau in:
C:\Windows\Anwendungsdaten===> Adobe
c:\Programme...Adoeb und gemeinsame Daten

sonstige Adobe Ordner....evenutell auch noch in der Registry.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#120132]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/