hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Doro W.
Beiträge: 270
3. Dez 2013, 10:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(5520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CC: mit Lupe ausgewählten Bereich vergrößern


Hallo Forum,

hab heute angefangen, mit CC (statt CS6) zu arbeiten.

In den früheren Versionen von Photoshop konnte man mit der Lupe denjenigen Bereich "einrahmen", der vergrößert werden sollte. In CC scheint diese Funktion verloren gegangen zu sein, wenn ich die Lupe über einen Bereich ziehe, wird dieser Bereich in Windeseile stufenweise vergrößert, bis ich bei 3200% angekommen bin. Was ich so natürlich nicht will.

In den anderen CC-Programmen gibt es diese Lupenfunktion noch -- weiß jemand Rat für Photoshop?

Danke und Gruß
doro

CC 2018 auf Windows 8 Top
 
X
mpeter  M 
Beiträge: 4540
3. Dez 2013, 12:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #520438
Bewertung:
(5477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CC: mit Lupe ausgewählten Bereich vergrößern


Hi,
habe kein CC. aber bei CS6 konnte man den dynamischen Zoom deaktivieren.
Gehe aufs Lupenwerkzeug, nun sollten oben in der Leiste die Optionen für das Werkzeug angezeigt werden.
Hier den dynamischen Zoom (falls vorhanden) deaktivieren.
Gruß
Magnus

OSX 10.9.4, Adobe CS6
... und kein Quark mehr zum Nachtisch
als Antwort auf: [#520419] Top
 
Doro W.
Beiträge: 270
3. Dez 2013, 13:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #520445
Bewertung:
(5433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CC: mit Lupe ausgewählten Bereich vergrößern


Danke, Magnus, das ist auch für CC noch der richtige Hinweis gewesen.

Gruß, doro

CC 2018 auf Windows 8
als Antwort auf: [#520438] Top