[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) CD-Rom Mastering

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CD-Rom Mastering

bigM
Beiträge gesamt: 6

14. Jul 2004, 14:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aloha zusammen
Ich habe mal eine Norton-CD gesehen, welche je nach Betriebssystem (OS9/OS10) eine komplett anders aussehends Fenster im Finder zeigte.
Ich kenne leider nur Finderpictures mit GraphicConverter, aber auch die sind nicht immer so ideal. Kennt irgend jemand eine Möglichkeit oder ein Tool, um das Aussehen einer geöffneten CD im Finder zu manipulieren? Kennt jemand auch etwas in dieser Richtung für Win-PC?

Schon mal tausend Dank.
und Grüsse
X

CD-Rom Mastering

sct
Beiträge gesamt: 55

15. Jul 2004, 15:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #97410
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Meinst du sowas?

-----
CD's-Brennen mit Hintergrundbilder im Finder (à la Office 2004)

vorab erst einmal ein herzliches dankeschoen für die klasse antworten.

nach zweitägiger fummelei habe ich es geschafft.

1. festplattendienstprogramm
2. leeres image erzeugen
3. content auf image kopieren
4. hintergrundbild auf image kopieren (in meinem fall ein .tiff in einem unterordner)
5. image öffnen
6. apfel-J : pfad zum bild auf dem image legen
7. mit osx brennen

funktioniert tadellos.

------
Vielleicht konnte ich helfen...

Greets sct
-----------------
G4933/OS10.3.4


als Antwort auf: [#97109]

CD-Rom Mastering

bigM
Beiträge gesamt: 6

16. Jul 2004, 17:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #97706
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aloha stc
Ich werde das nächstens mal austesten.
Vielen Dank.


als Antwort auf: [#97109]