[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... CD-Verzeichnis (manuell einlesen)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CD-Verzeichnis (manuell einlesen)

Herbert
Beiträge gesamt: 29

22. Dez 2004, 13:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine sehr simple Frage, da ich aber fast alle Hilfen, Tools etc. durch habe, stelle ich sie dennoch:

Ich suche eine Programm, mit welchem ich ähnlich dem Windows-Explorer die Baumstruktur einer CD (oder Sonstigem Medium) per Maus festlege und diese Struktur dann in einer Textdatei ausgeben kann. Sämtliche Free oder Shareware Programme bis hin zu Nero lesen nach vorgefertigter Ordner oder Dateiastruktur aus ...

dankbar für jede Hilfe

(Dieser Beitrag wurde von Herbert am 22. Dez 2004, 13:52 geändert)
X

CD-Verzeichnis (manuell einlesen)

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

23. Dez 2004, 09:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #132166
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herbert,

ich hatte mir mal ein Programm in Visual Basic geschrieben um rekursiv Verzeichnisse und Dateien aus einem Webserver auszulesen und diese dann in eine lokale Datenbank geschrieben. Das Startverzeichnis konnte man angeben.

Mit etwas Aufwand läßt sich das bestimmt für deine Zwecke umschreiben.

Falls du Interesse hast mail mich mal an unter: s.boettcher[at]intermedia-bg[dot]de

Gruß Sven


als Antwort auf: [#132025]

CD-Verzeichnis (manuell einlesen)

Herbert
Beiträge gesamt: 29

23. Dez 2004, 13:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #132224
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sven,

dank Dir herzlich für Deine schnelle Antwort! Was Visual Basic betrifft, da muss ich einen Freund fragen (ich verstehe da leider gar nichts von) und werde mich nach den Feiertagen (Anfang Januar) bei Dir melden.

Natürlich hoffe ich immer noch auf ein Programm, aber die simplen Dinge scheinen die schwierigsten.

Ansonsten schöne Feiertage ...

gruss Herbert



als Antwort auf: [#132025]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Affinity Designer

Optimierung doc2pdf-withPresets.jsx

Layout / Bildauflösung druckfertig anlegen

Affinity Publisher 1.9

Alternative Acrobat Pro

Affinity Photo

Open CL-Berschleunigung

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

Illustrator AI in Designer öffnen

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs