[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung CD Layout

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CD Layout

Tonnymonti
Beiträge gesamt: 35

21. Jan 2014, 23:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
wie mache ich denn bei Indesign ein CD Layout??? Also ich habe sone Folie, die man bedrucken kann und die Cd dann mit bekleben kann. Gibt es da bei Indesihn irgendein Dokument was vielleicht sogar aus dem Internet runterladen kann um das zu gestalten und mit den genauen Maßen so ausdrucken kann?
X

CD Layout

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

21. Jan 2014, 23:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #522390
Bewertung:
(2527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

als ich vor x Jahren solche CD-Sticker oder auch CDs direkt bedruckt habe, habe ich die CDs oder die Bögen mit den Stickern ausgemessen und ein entsprechendes Dokument angelegt. Mit einer nicht druckenden Ebene für das CD-Layout ist dies ein Kinderspiel.

Ob es solche Vorlagen zum Download gibt, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen. Aber ich vermute, dass es solche gibt. Google wird dir da bestimmt weiterhelfen.


als Antwort auf: [#522388]

CD Layout

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

23. Jan 2014, 11:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #522471
Bewertung:
(2461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann man bei den Aufkleber-Herstellen herunterladen (Sigel, Avery usw.)


als Antwort auf: [#522388]