[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress CMS und Text umfliessen Problem!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CMS und Text umfliessen Problem!

meister eder
Beiträge gesamt: 1113

12. Jul 2005, 13:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wir haben ein seltsammes phänomen mit einer Kundendatei. Diese Datei ist mit aktiviertem CMS geliefertert worden, wenn ich dieses CMS deaktivieren möchte rasselt er einige secunden um die neue Darstellung zu berechnen und dabei umbricht er den Text neu der die Bilder umflisst ich habe dies noch nie gesehen....mache ich en Vorgang rückgängig sprich ich avtiviere CMS wieder bleiben die Texte alsch umbrochen also ohne System dieser Fehler.
Was kann ich tun? Kennt jemand dieses Problem??? Achso etwas zur Konfig.
G5 1.6
Mac OS X.3.9
Quark XPress 6.5

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
X