Hallo Hella,
Sie verwenden in dem verwendeten Enfocus PDF Profil Einstellungen, die ein bestimmtes CMYK ICC-Profil erforderlich machen, welches auf dem eingesetzten Rechner nicht gefunden werden kann. Kontrollieren Sie bitte mal was laut Profil-Editor im Abschnitt "Farbmanagement" eingestellt ist. Ist diese Kategory aktiv? Wenn ja, welche CMYK-Profile sind dort für Quelle und Ziel definiert? Sind diese beiden wirklich auf dem Rechner verfügbar (wechseln Sie dazu temporär das Profil und stellen Sie danach das ursprünglich gewählte wieder her)?
Ansonsten kann es noch sein, dass Sie in den Grundeinstellungen des PitStop Servers Farbmanagement-Einstellungen getroffen haben oder auf Ebene des betroffenen Hotfolders. Auch in diesen Fällen wäre zu prüfen, ob die ausgewählten CMYK ICC-Profile wirklich auf dem Rechner verfügbar sind. in mindestens einem Fall ist dies gemäß dieser Fehlermeldung nicht der Fall.
Unter Mac OS X werden ICC-Profile standardmässig unter
/Library/ColorSync/Profiles/
oder im User-Verzeichnis
~/Library/ColorSync/Profiles/
Wenn ein neues ICC-Profil dort abgelegt wird, dann muss PitStop Server neu gestartet werden, damit er es "sehen" kann.
als Antwort auf: [#228089]