[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS2: Aktivierungsübetragung - ich krieg die Krise!!!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

CS2: Aktivierungsübetragung - ich krieg die Krise!!!

thampi
Beiträge gesamt: 7

8. Jul 2005, 18:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich arbeite zu Hause an einem High-End Desktop WinXP System und arbeite täglich zwei Stunden im Zug am Notebook, das kein Modem besitzt. Meine CS2-Dateien geschwind über USB-Stick von Rechner zu Rechner zu transportieren ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich meine InDesign-Lizenz schnell hin und her? Mein Desktop InDesign ist aktiviert und die Aktivierungsfrist auf meinem Notebook läuft in zwei Wochen ab, und dann? Noch eine Lizenz kaufen? Das kanns ja wohl nicht sein.
Und täglich das Notebook über die 60stellige Telefonaktivierung manuell zu aktivieren ist ja irre.
Irgendwelche Ideen, oder bin ich auf dem Holzweg und habe die Art der Aktivierung missverstanden???
X

URo
Beiträge gesamt: 353

8. Jul 2005, 19:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #176922
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst die Lizenzen auf beiden Rechnern einmal aktivieren. Die Adobe-ID- bzw. CS-Lizenz gestattet die Installation auf zwei Rechnern - ist also genau für Menschen wie Dich gemacht 8-)

Uwe
Uwe

als Antwort auf: [#176909]

thampi
Beiträge gesamt: 7

9. Jul 2005, 09:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #176952
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Info! Die ganze Aufregung war für die Katz', mein Notebook hat sich problemlos zusätzlich über das telefon aktivieren lassen.

als Antwort auf: [#176922]

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_08_21

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
09.09.2021 - 17.12.2021

Digicomp Academy, Zürich
Donnerstag, 09. Sept. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 17. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von Publishing NETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: 6'300.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 18 Tage(ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch