[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS2: Textfelder auf Musterseiten ändern sich nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS2: Textfelder auf Musterseiten ändern sich nicht

Laplace
Beiträge gesamt: 1

31. Jan 2020, 15:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe für ein Dokument bei den Musterseiten jeweils ein Textfeld angelegt. Gedacht war, dass ich nach Eingabe des kompletten Textes auf der Musterseitenvorlage das Textfeld verkleinern oder vergrößern kann, um so schnell kontrollieren zu können, welchen Effekt es auf das gesamte Dokument haben würde.
Ändere ich nun aber die Größe eines Textfeldes auf der Musterseitenvorlage, geschieht auf den eigentlichen Seiten nichts. Auch dann nicht, wenn ich mit Rechtsklick auf die Mustervorlage "Mustervorlage anwenden" nutze.

Hat jemand eine IDee, was ich falsch mache?
Vielen Dank
X

CS2: Textfelder auf Musterseiten ändern sich nicht

MarioF
Beiträge gesamt: 388

31. Jan 2020, 21:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573851
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
gab es in der CS2 (ist ja schon 18 Jahre her) schon "Primärer Textrahmen"?


als Antwort auf: [#573849]