Hallo Markus, hallo Yves,
ja, ich habe deine Testdatei bekommen, Markus. Ich denke, dass es mir nicht weiterhilft, wenn noch eine weitere Datei gemailt bekomme, Yves. Danke für das Angebot.
Ich dachte ursprünglich, dass es daran liegen könnte, dass die erste Datei, in die ich platzieren wollte, eine XPress-konvertierte Datei ist. Aber ich habe die Probleme auch mit einer neu angelegten Datei. Und auch ein Programm- und Rechnerneustart hat nichts gebracht.
Verwirrend finde ich es einfach, dass das Problem rechnerübergreifend bei uns stattfindet.
Kann denn jemand sagen, wann sich diese Fehlermeldung meldet oder hat überhaupt schon mal jemand diesen Fehler gehabt?
Was die Namen der zu platzierenden PDFs anbelangt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Die sind bei uns nach einem achtstelligen Zifferncode benannt, also 08150815.pdf.
Hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem Update 4.0.3 gemacht? Vielleicht lösen sich damit meine Probleme ja auch. Aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, was dieses Update alles tut. Das 11-seitige PDF (von Yves im Update-Thread gepostet) habe ich schon geladen, aber noch nicht gelesen.
als Antwort auf: [#235886]