News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop CS2 Abobe Updater updated nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS2 Abobe Updater updated nicht

Stoffi
Beiträge gesamt: 72

22. Jun 2005, 08:53
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe CS2 hier problemlos installiert, registriert und aktiviert, alles perfekt, bei der Zweitinstallation am Powerbook ebenfalls problemlos installiert und aktiviert, nur lässt sich dort nun der Adobe updater nicht ausführen, weil "der Updater zuerst geupdatet" werden muss - was aber nicht läuft da der Updater "den Server nicht erreicht (302)", OSX 10.4.1, ident wie am G5 installiert. Kennt jemand das Problem oder eine Fehlerbehebung bevor ich bei Adobe nachfrage. Danke für Eure Hilfe.
X

CS2 Abobe Updater updated nicht

Yann Borg
Beiträge gesamt: 337

23. Jun 2005, 18:02
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #174080
Bewertung:
(1995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich hier auch: Mac OS X 10.4.1 und Adobe Creative Suite 2 Premium. Der Vollständigkeitshalber:

Nach der Meldung, dass AU sich selbst aktualisieren muss, steht eine Fehlermeldung, dass die "folgende Komponente nicht heruntergeladen werden konnten" und "Adobe Updater". Klickt man darauf steht in dem "Details" Fenster: "Die Datei kann nicht heruntergeladen werden. Zugriff auf Server nicht möglich: (302)."

Gruss,

Yann


als Antwort auf: [#173719]

CS2 Abobe Updater updated nicht

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

24. Jun 2005, 14:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #174259
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die gleiche Freude unter Windows.

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#174080]

CS2 Abobe Updater updated nicht

Stoffi
Beiträge gesamt: 72

27. Jun 2005, 20:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #174641
Bewertung:
(1795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yann,
genau die idente Meldung tritt hier auch auf, sobald ich etwas Zeit finde werde ich Adobe quälen und natürlich hier darüber berichten. Gut das der Fehler nicht nur bei mir auftritt somit wird es wohl kaum meine Hardware sein kann. Ich bleibe dran - und bevor das nächste grosse Update kommt haben wir das auch gelöst ;-)

Beste Grüsse!


als Antwort auf: [#174080]

CS2 Abobe Updater updated nicht

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

30. Jun 2005, 19:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #175327
Bewertung:
(1730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt funktionieren die Updates endlich!
Gruß Günter


als Antwort auf: [#174641]
X