[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

29. Aug 2005, 10:43
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, lt. Adobe soll Indesign CS 3.0.1 in der Lage sein CS 2 Dokumente zu öffnen, tut es aber nict, ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung genau die gleiche die man bekommt wenn man mit einen ID 2 eine CS Datei öffnen möchte, was kann ich tun, wie kann ich die Dateien öffnen??
X

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

29. Aug 2005, 10:56
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #184700
Bewertung:
(1632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht nicht direkt.
Geht über InDesign Austauschformat.

Schon probiert?


als Antwort auf: [#184697]

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

29. Aug 2005, 11:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #184702
Bewertung:
(1628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die CS2-Version noch nicht, kann es daher nicht mit Gewissheit sagen. Aber ich meinte, dass zusätzlich auch noch das letzte 3.0.1-Update dazu nötig sei, damit man das Austauschformat in InDesign CS öffnen kann.


als Antwort auf: [#184700]

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

29. Aug 2005, 11:57
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #184719
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke schon mal, heisst für mich der Kunde muss auch noch zusätzlich die Datei in einem Austauschformat sichern?????
3.0.1 habe ich ja schon installiert!


als Antwort auf: [#184700]

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

29. Aug 2005, 12:13
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #184721
Bewertung:
(1614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn der Kunde CS2-Daten hat, die Du in CS öffnen möchtest, muß der Kunde die Daten im Indesign Austauschformat sichern.

Wenn Du CS2-Daten hast, die der Kunde in CS öffnen möchte, mußt Du die Daten im Indesign Austauschformat sichern.


als Antwort auf: [#184719]
(Dieser Beitrag wurde von MartinF am 29. Aug 2005, 12:37 geändert)

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

29. Aug 2005, 12:16
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #184723
Bewertung:
(1614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Eder,

was das Update auf 3.0.1 anbelangt, so wollte ich nur ganz speziell darauf hinweisen, da Adobe insgesamt drei verschiedene Updates herausgebracht hatte, welches jeweils immer wieder 3.0.1 hieß (welche Idiotie). Auf Adobes Downloadseite gibt es nur das aktuellste als Downloadfassung.


als Antwort auf: [#184719]

CS2 Dokument in CS 3.0.1 öffnen!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

29. Aug 2005, 12:37
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #184731
Bewertung:
(1603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Darauf bin ich schon selbst gekommen, man will es kaum glauben der doofe Eder hat es schon gerafft. Nur diese Situation hatte ich noch nie und besitze wie schon beschrieben kein CS2, das Austauschformat habe ich noch nie benutzt, hatte nur nachgefragt da ein weiter Thread 3.0.1 beschrieb und Du Austauschformat nur hatte ich schon geschrieben 3.0.1 zu verwenden, war mir nicht ganz sicher......naja, vielen Dank nochmals für den überaus freundlichen Hinweis.

Ich weiss diese Antwort war mit Sicherheit genau so überflüssig wie Dein Hinweis!

-------"> Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!
Zu viel Fragen können auch schaden und die Antwort kann dann schon mal nerven. "<---------

mercie


als Antwort auf: [#184721]
X