[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

daster
Beiträge gesamt: 49

1. Dez 2006, 17:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
habe brav die hilfe benutzt aber hierzu nichts gefunden: habe von ID CS1 auf CS2 upgedatet und nun das problem, dass sämtliche "Affengriffkombinationen" (=STRG+UMSCHALT+ALT) nicht mehr funktionieren. kann mir jemand weiterhelfen? wäre klasse.

danke im voraus und grüße,
tom
X

CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6268

1. Dez 2006, 17:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #264960
Bewertung:
(1839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was sollen die Affengrif-Kombinationen denn tun?
Haben Sie unter "Tastaturbefehle bearbeiten" schon geschaut, ob die Kürzel überhaupt definiert sind?
Man kann meines Wissens nicht die Kürzel-Sätze aus einer alten Version in CS2 verwenden.


als Antwort auf: [#264957]

CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

daster
Beiträge gesamt: 49

1. Dez 2006, 17:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #264962
Bewertung:
(1838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo herr singelmann,
dies gilt natürlich für alle 3er-kombinationen (verpacken, inhalt proportional anpassen, etc.). diese kombinationen sind doch in "tastaturbefehle" festgelegt und stehen auch so dort drin. lösche ich einen dieser befehle und will ihn durch den selbigen ersetzen so geht geht das schon nicht. denke die befehle sind von einer anderen anwendung oder dem system anderweitig belegt...

gruß
tom


als Antwort auf: [#264960]

CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6268

1. Dez 2006, 18:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #264973
Bewertung:
(1826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat denke die befehle sind von einer anderen anwendung oder dem system anderweitig belegt...

Wenn ich die Kombo nicht mal mehr verwenden kann, um ein neues Kürzel zu definieren, ist das die einzige Interpretationsmöglichkeit.

Dann kann ich aber nicht weiterhelfen, da PC Konfi nicht mein Vertiefungsgebiet ist.


als Antwort auf: [#264962]
X