[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

CS2/Windows: STRG+UMSCHALT+ALT funktioniert nicht

daster
Beiträge gesamt: 49

1. Dez 2006, 17:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
habe brav die hilfe benutzt aber hierzu nichts gefunden: habe von ID CS1 auf CS2 upgedatet und nun das problem, dass sämtliche "Affengriffkombinationen" (=STRG+UMSCHALT+ALT) nicht mehr funktionieren. kann mir jemand weiterhelfen? wäre klasse.

danke im voraus und grüße,
tom
X

Gerald Singelmann

Beiträge gesamt: 6254

1. Dez 2006, 17:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #264960
Bewertung:
(1781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was sollen die Affengrif-Kombinationen denn tun?
Haben Sie unter "Tastaturbefehle bearbeiten" schon geschaut, ob die Kürzel überhaupt definiert sind?
Man kann meines Wissens nicht die Kürzel-Sätze aus einer alten Version in CS2 verwenden.

als Antwort auf: [#264957]

daster
Beiträge gesamt: 49

1. Dez 2006, 17:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #264962
Bewertung:
(1780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo herr singelmann,
dies gilt natürlich für alle 3er-kombinationen (verpacken, inhalt proportional anpassen, etc.). diese kombinationen sind doch in "tastaturbefehle" festgelegt und stehen auch so dort drin. lösche ich einen dieser befehle und will ihn durch den selbigen ersetzen so geht geht das schon nicht. denke die befehle sind von einer anderen anwendung oder dem system anderweitig belegt...

gruß
tom

als Antwort auf: [#264960]

Gerald Singelmann

Beiträge gesamt: 6254

1. Dez 2006, 18:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #264973
Bewertung:
(1768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat denke die befehle sind von einer anderen anwendung oder dem system anderweitig belegt...

Wenn ich die Kombo nicht mal mehr verwenden kann, um ein neues Kürzel zu definieren, ist das die einzige Interpretationsmöglichkeit.

Dann kann ich aber nicht weiterhelfen, da PC Konfi nicht mein Vertiefungsgebiet ist.

als Antwort auf: [#264962]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/