News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop CS2 auf 10.6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS2 auf 10.6

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

8. Feb 2010, 10:13
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
kann mir jemand sagen ob PSCS2 auf dem Schneekätzchen läuft?
X

CS2 auf 10.6

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19338

8. Feb 2010, 10:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #432931
Bewertung:
(2337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CS3 läuft, und da sich da unter der Haube nahezu nichts getan hat, respektive auch die HW-Anforderungen seitens Adobe unverändert sind, denke ich, dass das geht.


als Antwort auf: [#432923]

CS2 auf 10.6

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

8. Feb 2010, 11:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #432940
Bewertung:
(2324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, dann werden wir das mal versuchen. Werde dann Berichten.


als Antwort auf: [#432931]

CS2 auf 10.6

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19338

8. Feb 2010, 11:47
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #432947
Bewertung:
(2305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was klemmen könnte ist die nachträgliche Installation von CS, wenn bereits was neueres auf dem Gerät installiert ist.
Dann werden idR. bei der Installation der alten Fassung entweder neuere Dateien überschrieben was schlecht wäre, oder das ganze aus dem Grunde verweigert.


als Antwort auf: [#432940]

CS2 auf 10.6

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

8. Feb 2010, 12:28
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #432955
Bewertung:
(2293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Hinweis. Die Gefahr besteht in meinem Falle nicht. Ein Bekannter von mir bekommt ein neues Kraftbuch. Und für die paar Lassos die er in PS wirft reicht die CS2 noch dicke.
Und ja, Lasso. Er ist da absolut lernresistent. Muss im früheren Leben ein Cowboy gewesen sein, im jetztigen ist er Fotograf.

... was ist jetzt schlimmer ;-)


als Antwort auf: [#432947]
X