[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript CS3 Flash bildershow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS3 Flash bildershow

pauline1957
Beiträge gesamt: 73

13. Mär 2010, 19:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich benötige dringend Hilfe, habe hier einen Link zu einer Webseite,http://www.brandtnerhof.de/
im Kopf ist diese besgate Bildershow eingearbeitet, ich besitze diese Flash Datei im Original, ich kenne mich aber nicht weiter aus, meine Frage wie kann ich in dieser Datei die hinterlegten Bilder gegen andere austauschen?
Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar
Gruß
Christian
X

CS3 Flash bildershow

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Mär 2010, 14:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436406
Bewertung:
(2138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Decompiler meldet:
// flash 5, total frames: 648, frame rate: 18 fps, 903x190 px

Einen Hinweis auf eine externe XML Datei sehe ich nirgends, also gehe ich davon aus, dass es sich hier um "manuelle" Tweens handelt, d.h. die Bildübergänge sind nicht mit Actionscript programmiert, sondern auf der Timeline (sonst hättest Du nicht 648 Frames).

Einfach Datei (FLA) öffnen und die Grafiken austauschen. Library (Bibliothek) öffnen und die Grafik-Instanzen doppelklicken und neue Bilder importieren (austauschen).


als Antwort auf: [#436387]

CS3 Flash bildershow

pauline1957
Beiträge gesamt: 73

14. Mär 2010, 15:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436411
Bewertung:
(2127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
herulichen Dank für die rasche perfekte antwort hat mr sehr geholfen!
Danke
christian


als Antwort auf: [#436406]