hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TryThis
Beiträge: 118
17. Feb 2008, 12:22
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(3106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS3 Installation fehlgeschlagen


Hi, haben Mac os x 10.4.11 drauf hab in der Firma jetzt des cs3 design standard bekommen (cs ist noch drauf) wollte ich installieren - fehlgeschlagen! Es war vor ca 1 Jahr mal so ne Testversion von cs3 drauf die ich wieder gelöscht hatte. Jedenfalls die CS3 will nicht. Hab das mit dem CS3Clean Skript von Adobe schon probiert, geht auch nicht. Was soll ich noch tun. Frechheit ist das, 2000 Euro und der Sch... geht net. Bin echt sauer. Bitte um Hilfe. Danke
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17688
17. Feb 2008, 12:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #337316
Bewertung:
(3103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS3 Installation fehlgeschlagen


Adobe Kontaktieren.

selbst die Deinstaller-Scripts kommen nicht mit allen Un-/Möglichkeiten der vorgefundenen Systeminfrastruktur zurecht. Der Support weiss aber in der Regel recht schnell, wo noch händischer Eingriff nötig ist.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#337313] Top
 
TryThis
Beiträge: 118
17. Feb 2008, 18:02
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #337342
Bewertung:
(3068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS3 Installation fehlgeschlagen


Hallo Problem gelöst. Habe alles
was im Finder von cs3 (alles wo cs3 dabeisteht) gelöscht. Dann habe ich alle Flashplayer (die zB. im Freehand falls vorhanden installiert sind) gelöscht. Bevor ich alles installiert habe, habe ich in dem Setupfenster alles deinstalliert und dann erst das cs3clean skript das ich von der Adobe Homepage habe drüberlaufen lassen. Neustart und dann neu installiert. Alles super funktioniert. <suuuuuuuuuuuuuuuupi echt geil endlich yuhuuuuuuuuuuuuuuu
als Antwort auf: [#337316] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5114
18. Feb 2008, 12:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #337471
Bewertung:
(3038 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS3 Installation fehlgeschlagen


In exakt nur 5 Stunden und 40 Minuten vom gefrusteten Trauerkloß zum glücklichsten Überflieger!

Gratuliere! Wink

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
als Antwort auf: [#337342] Top
 
X