[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... CS3 Installation fehlgeschlagen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS3 Installation fehlgeschlagen

TryThis
Beiträge gesamt: 118

17. Feb 2008, 12:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, haben Mac os x 10.4.11 drauf hab in der Firma jetzt des cs3 design standard bekommen (cs ist noch drauf) wollte ich installieren - fehlgeschlagen! Es war vor ca 1 Jahr mal so ne Testversion von cs3 drauf die ich wieder gelöscht hatte. Jedenfalls die CS3 will nicht. Hab das mit dem CS3Clean Skript von Adobe schon probiert, geht auch nicht. Was soll ich noch tun. Frechheit ist das, 2000 Euro und der Sch... geht net. Bin echt sauer. Bitte um Hilfe. Danke
X

CS3 Installation fehlgeschlagen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

17. Feb 2008, 12:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #337316
Bewertung:
(3224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe Kontaktieren.

selbst die Deinstaller-Scripts kommen nicht mit allen Un-/Möglichkeiten der vorgefundenen Systeminfrastruktur zurecht. Der Support weiss aber in der Regel recht schnell, wo noch händischer Eingriff nötig ist.


als Antwort auf: [#337313]

CS3 Installation fehlgeschlagen

TryThis
Beiträge gesamt: 118

17. Feb 2008, 18:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #337342
Bewertung:
(3189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Problem gelöst. Habe alles
was im Finder von cs3 (alles wo cs3 dabeisteht) gelöscht. Dann habe ich alle Flashplayer (die zB. im Freehand falls vorhanden installiert sind) gelöscht. Bevor ich alles installiert habe, habe ich in dem Setupfenster alles deinstalliert und dann erst das cs3clean skript das ich von der Adobe Homepage habe drüberlaufen lassen. Neustart und dann neu installiert. Alles super funktioniert. <suuuuuuuuuuuuuuuupi echt geil endlich yuhuuuuuuuuuuuuuuu


als Antwort auf: [#337316]

CS3 Installation fehlgeschlagen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Feb 2008, 12:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #337471
Bewertung:
(3159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In exakt nur 5 Stunden und 40 Minuten vom gefrusteten Trauerkloß zum glücklichsten Überflieger!

Gratuliere! Wink


als Antwort auf: [#337342]
X