[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS4: AMT Subsystem Failure

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS4: AMT Subsystem Failure

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

13. Mär 2009, 12:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Seit geraumer Zeit kann ich mein InDesign unter dem Admin (ich arbeite unter einem anderen User) nicht mehr starten. Da ich aber nur vom Admin die Aktualisierung auf 6.0.1 machen kann habe ich mich heute des Problems endlich mal angenommen.

Eine Suche bei Google hat mich wieder zu hds gebracht ;-)
Hier hatte Martin schon mal ein ähnliches Problem in der CS3
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P343175.html#343175

Für die CS4 ist diese Seite wichtig: http://kb.adobe.com/...405970&sliceId=1

Hier kann man sich unter anderem ein Applescript im Paket (LicenseRecovery109.dmg) herunterladen das bestimmte Eingaben im Terminal macht.

Nach Ausführungen des Skripts und bestätigen der Befehle im Terminal konnte ich InDesign unter dem Admin wieder starten und meine Updates machen. Viell. hilft diese Info ja mal irgendwann.

Anhang:
Fehlermeldung.png (64.1 KB)
X