News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop CS4 - "Duplizieren" im Fensterbalken-Kontextmenü ist weg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS4 - "Duplizieren" im Fensterbalken-Kontextmenü ist weg

Stephan_M
Beiträge gesamt: 480

16. Apr 2009, 10:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Photoshop CS3 konnte man die Fensterleiste eines nicht maximierten Bildes rechtsklicken und hatte die Option "Duplizieren". Photoshop hat das Bild in einer ungespeicherten Version nochmal "geöffnet". Das vermisse ich schmerzlich.
Duplizieren ging viel bequemer als "Speichern unter" und dann die alte Datei nervig nochmal öffnen zu müssen.

Geht das duplizieren noch irgendwie?

Gruß,
Stephan
X

CS4 - "Duplizieren" im Fensterbalken-Kontextmenü ist weg

Stephan_M
Beiträge gesamt: 480

16. Apr 2009, 11:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #393098
Bewertung:
(1098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich vergaß zu sagen: PC, WindowsXP


als Antwort auf: [#393087]