[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS4 auf Power Book G4, OS X 10.4.11

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS4 auf Power Book G4, OS X 10.4.11

Erwin
Beiträge gesamt: 217

17. Mär 2010, 14:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zurzeit: Power Mac G4,, OS X 10.4.11, 733 MHz/ 1.12GB; CS2 Version 4.0.5.688
+ Power Book G4, OS X 10.4.11, 867 MHz/1 GB; CS2 Version 4.0.5.688



Es ist nun auch für mich nötig aufzurüsten, auf einen iMac Mac mit OS X 10.6 Snow Leopard und auf Adobe CS 4.

In diesem Zusammenhang vorerst zwei Fragen:

– Läuft Adobe CS 4 auf dem «alten» Power Book G4, OS X 10.4.11,
oder kann/muss ich dort CS2 weiter benutzen und auf dem neuen iMac problemlos auf CS4 updaten?

– Läuft meine kleine aber unentbehrliche Datenbank (AppleWorks 6.2.9) weiter auf dem neuen Betriebssystem?

(Bin ich mit diesen Fragen im richtigen Forum?)
Antworten verdankt: Erwin
X

CS4 auf Power Book G4, OS X 10.4.11

unsinn
Beiträge gesamt: 66

17. Mär 2010, 17:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #436849
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erwin,

auf meinem Powerbook 10.4.11 läuft die CS4 Standard, also auch InDesign 6.0.4, problemlos. Allerdings habe ich dort 1,5 MB RAM.


als Antwort auf: [#436817]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/