[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt CS5 Skript läuft langsamer als unter CS4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS5 Skript läuft langsamer als unter CS4

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

19. Apr 2011, 11:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine VB6-Anwendung, die einige Katalogseiten generiert. Dabei werden Tabellen platziert und die Zeilen nacheinander aufgebaut.

In CS4 läuft der Tabellenaufbau wesentlich schneller (gefühlt Faktor 3), als in CS5. Woran kann das liegen? Gibt es Einstellungen in CS5 die ich ändern muss. Preflight habe ich bereits ausgeschaltet.

Herzliche Grüße

Harald
X