[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS5 Update 7.0.2: Automatische Font-Aktivierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS5 Update 7.0.2: Automatische Font-Aktivierung

flobuc
Beiträge gesamt: 246

10. Aug 2010, 09:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

im Update 7.0.2 soll der Fehler bei der automatischen Font-Aktivierung von Postscript-Type-1-Schriften behoben worden sein.

Zitat Type1 fonts do not get recognized in the Document Fonts folder. [2606245]*


Kann das mal einer testen, ob die Aktivierung jetzt einwandfrei fünktioniert? Meine Demos sind auf sämtlichen Rechnern schon abgelaufen und die Font-Aktivierung ist für uns ein wesentlicher Faktor zum Kauf der CS5.

Gruss

Flo
X

CS5 Update 7.0.2: Automatische Font-Aktivierung

flobuc
Beiträge gesamt: 246

19. Okt 2010, 08:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #454468
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

nur um den Thread zu beenden:
Die Font-Aktivierung scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren.
TrueType, OpenType, Postscript und sogar Windows-Postscript Type1 Schriften werden richtig aktiviert.

Gruss

Flo


als Antwort auf: [#448513]

CS5 Update 7.0.2: Automatische Font-Aktivierung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9463

19. Okt 2010, 09:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #454478
Bewertung:
(1711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Endlich, super - hat echt genervt...


als Antwort auf: [#454468]