[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS5 stellt ai Logo sehr schlecht dar

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

CS5 stellt ai Logo sehr schlecht dar

cruiser
Beiträge gesamt: 128

25. Jan 2012, 12:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ihr Lieben,

InDesign CS5 stellt ai Logos in normaler Ansicht sehr schlecht dar, sehr zerhackt.
Ist das richtig oder mache ich etwas falsch?

Wie arbeite Ihr mit Vektorgrafiken? In den Voreinstellen unter Vektorgrafiken "Hohe Auflösung" einstellen? Aber das macht InDesign bestimmt etwas langsamer.

Danke Euch!
cruiser
X

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

25. Jan 2012, 12:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488528
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo cruiser,

Antwort auf: Ist das richtig

Ja.

Antwort auf: mache ich etwas falsch?

Nein.

Antwort auf: In den Voreinstellen unter Vektorgrafiken "Hohe Auflösung" einstellen?

Ja.

Antwort auf: Aber das macht InDesign bestimmt etwas langsamer.

Das kommt auf die Komplexität der Vektorgrafiken an. Tausende von Punkten und vor allem in Illu angelegte Schlagschatten machen ID spürsam langsamer. Bei "normalen" Vektorgrafiken solltest du nichts davon spüren.

Ich arbeite zu über 99% generell mit "Hoher Auflösung" der Bildschirmdarstellung. Ich stelle sie allenfalls auf "normal" um schnell durch ein großes Dokument zu blättern.

als Antwort auf: [#488524]

cruiser
Beiträge gesamt: 128

25. Jan 2012, 13:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #488533
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ralf, danke für Deine Antwort und alles klar. Ich werden auch so vorgehen: Voreistellungen > Vektorgrafiken > Hoher Auflösung

Grüße
cruiser

als Antwort auf: [#488528]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/