[GastForen Archiv Adobe GoLive CSActions Problem!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

CSActions Problem!

ButterflySylver
Beiträge gesamt: 1

8. Jun 2005, 13:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Ich habe einen Rahmen mit einer Bilderleiste, jetzt nur mit drei Bilder - werden aber viel mehr, die sich nach links oder rechts bewegen soll, wenn man auf einen Rechts- oder Linkspfeil kommt, der unten im Bild angelegt ist.
Es funktioniert allerdings nur im Firefox, aber nicht im Explorer oder Safari. Warum nicht? Gibt es dafür eine Lösung? Ich arbeite an einem Mac.
Hier das Script:

<style type="text/css" media="screen"><!--
#bilderleiste { position: absolute; top: 25px; left: 7px; width: 285px; height: 65px; visibility: visible; display: block }
#Ebene1 { position: absolute; top: 167px; left: 65px; width: 26px; height: 29px; visibility: visible; display: block }
--></style>
<csactions>
<csaction name="BECC950F16" class="Move To" type="onevent" val0="bilderleiste" val1="new Array(7,25)" val2="true" val3="50"></csaction>
<csaction name="BECC971921" class="Move To" type="onevent" val0="bilderleiste" val1="new Array(-50,25)" val2="true" val3="50"></csaction>
</csactions>
<csscriptdict import>
<script type="text/javascript" src="file:///steph.sign/Users/Steff/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
</csscriptdict>
<csactiondict>
<script type="text/javascript"><!--
CSAct[/*CMP*/ 'BECC950F16'] = new Array(CSMoveTo,/*CMP*/ 'bilderleiste',new Array(7,25),true,50);
CSAct[/*CMP*/ 'BECC971921'] = new Array(CSMoveTo,/*CMP*/ 'bilderleiste',new Array(-50,25),true,50);

// --></script>
</csactiondict>

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.

Die ButterflySylver
X

CSActions Problem!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Jun 2005, 13:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #170729
Bewertung:
(791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Schmetterling,

das Script befindet sich hier, auf Deiner Festplatte:
file:///steph.sign/Users/Steff/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

Das wirst Du in lesbarer Form nicht posten können.
Besser wäre es einen Link zur betreffenden Seite zu posten.

Gruß Sabine

als Antwort auf: [#170720]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 8. Jun 2005, 13:56 geändert)