[GastForen Archiv Adobe GoLive CSS-Referenz verschwindet immer wieder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

24. Jun 2002, 14:04
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur bei 3 Seiten innerhalb meiner Website verschwindet die Referenz zu dem externen Stysheet, sobald ich die Datei schließe. Die Schriften sind durch defaults ersetzt, wenn ich die Seite erneut öffne. Hat das schon mal jemand gehabt? GL 5.0.
X

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Jun 2002, 14:32
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #5857
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
früher hätte ich immer gesagt "ist umöglich". inzwischen weiss isch aber, dass einfach alles möglich ist. du sagst also, dass alle anderen pages die zuweisung desselben css akzeptieren und dass es nur bei drei pages vorkommt?
ist denn das css anschliessend auch total aus dem quellcode verschwunden oder kann es golive einfach nicht mehr finden?


als Antwort auf: [#5853]

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

24. Jun 2002, 14:59
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #5860
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs, im Quellcode ist es noch vorhanden. Wenn ich die Zuweisung nochmal vornehme, ist es 2 mal vorhanden. Ich habe das .css schon umbenannt, keine Besserung.


als Antwort auf: [#5853]

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Jun 2002, 15:18
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #5862
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es ist wohl zuviel verlangt, das ganz in ein zip zu verpacken und mir zur ansicht zuzustellen?


als Antwort auf: [#5853]

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

24. Jun 2002, 15:59
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #5868
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, mach ich! Eher von Dir zuviel verlangt, nehme ich aber gern in Anspruch.


als Antwort auf: [#5853]

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

24. Jun 2002, 16:07
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #5869
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh, äh, .sit geht wohl nicht?


als Antwort auf: [#5853]

CSS-Referenz verschwindet immer wieder

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Jun 2002, 16:23
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #5871
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm
doch sit geht auch - aber nicht sogleich. ich arbeite üblicherweise mit windoof, habe aber ein ibook zum austesten - jedoch nicht im geschäft. musst dich also noch etwas gedulden. ok?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-06-24 16:24 ]


als Antwort auf: [#5853]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!