[GastForen Archiv Adobe GoLive CSS erste Schritte - Die CSS-Formatierungen finde ich nicht im Texteditor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSS erste Schritte - Die CSS-Formatierungen finde ich nicht im Texteditor

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

29. Aug 2003, 13:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, mache gerade meine ersten Schritte mit CSS. Laut Anleitung muß ich die Formatierungen erstellen(habe mit Tag-Selektoren h1, h2 und p angefangen) und andere Schriften und Farben zum Test eingegeben. Nun soll lt. Anleidung den Texten diese Formatierungen zugewiesen werden. Die GoLive-Hilfe sagt dazu, daß man dann den gewünschten Text markieren soll und im Inspektor unter Stil die Formatierung auswählt. Doch bei ir bleibt das Fenster leer. Muß ich nach dem Erstellen der CSS-Befehle diese noch gesondert speichern oder bearbeiten? Im Quelltext steht alles richtig drin.

Vielen Dank für Eure ausf+ührlichen Tipps.

Jürgen
X

CSS erste Schritte - Die CSS-Formatierungen finde ich nicht im Texteditor

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Aug 2003, 13:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49211
Bewertung:
(526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das gilt nur für Klassen, also die Dinger mit
dem Punkt vorneweg. Diese <> gelten automatisch
auf die von Dir zugewiesenen Elemente wie body,
td etc.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#49209]