Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive CSS "hover" wird nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSS "hover" wird nicht angezeigt

Chris99
Beiträge gesamt: 10

26. Aug 2005, 11:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
sicher ist die Sache irgendwo schon erklärt - aber ich finde irgendwie nix was bei mir passt.
Ich baue an einer Website und möchte mit CSS ganz normale Links erstellen, in unterschiedlichen Schriftgrößen. Klappt auch alles wunderbar, bis auf eine Sache, nämlich meine Links bleiben beim zweiten Abrufen in der "link" farbe (weiss) und übernehmen nicht mehr mein gelb bei "hover". Wenn ich jetzt den Verlauf im Browser lösche funktioniert es wieder - solange bis ich den jeweiligen Link besucht habe.
"visited" habe ich zwar auch in weiss angegeben, doch dies bedeutet doch nicht das meine "hover" funktion nicht mehr angezeigt wird... oder?? Auch ohne "visited" funktioniert die Sache nicht - zumal ich glaube man sollte doch schon immer alle 4 Zustände angeben.

However, ich denke ich mach hier einen seltsamen blöden Fehler und finde Ihn nur leider nicht... falls daher zufällig jemand sich die Sache mal anschauen könnte oder mir einen kleinen Tip geben würde, wäre super cool. Schon jetzt vielen Dank!!!

Chris

www.katja-rueppell-design.de/test/
X

CSS "hover" wird nicht angezeigt

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

26. Aug 2005, 11:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #184407
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris,

in Deiner CSS-Datei stimmt die Reihenfolge nicht:
http://www.katja-rueppell-design.de/test/texte.css

so wärs richtig:

A:link
A:visited
A:hover
A:active

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#184404]

CSS "hover" wird nicht angezeigt

Chris99
Beiträge gesamt: 10

26. Aug 2005, 11:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #184410
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mann, genial - so ein Forum ist wirklich Klasse...

100000 Dank Sabine, du hast mir ein paar graue Haare mehr erspart!!!

Noch einen schöne Tag und ein entspanntes Wochenende.

Chris


als Antwort auf: [#184407]