hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
finegas
Beiträge: 36
18. Nov 2013, 11:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS ja oder nein?


Hallo, ich habe da mal eine Frage zu CSS:
Ich möchte eine sehr einfache Website gestalten und bin gerade dabei, mich in Dreamweaver CC einzufuchsen. Bevor ich lange herumerkläre: Zu betrachten ist die Site unter www.finegas.de
Ich habe die Site in iWeb gebaut und möchte das ganze jetzt etwas professioneller bauen. Wer jetzt auf der Site war und damit die Struktur kennt: Lohnt es sich, dafür CSS-Stile zu bauen oder ist das zu viel (Lern-)Aufwand?
Danke und Gruß
Andreas
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9267
18. Nov 2013, 12:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #519849
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS ja oder nein?


Hallo Andreas,

auch diese Seite hat ja schon ein CSS dabei,
es lohnt sich auf jeden Fall.

Und wenn Du z.B. die Seite für verschiedene
Endgeräte aufbauen willst, kommst Du da
sowieso nicht herum.... Stichwort responsive.

Viel Erfolg

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de
als Antwort auf: [#519847] Top