Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver CSS ja oder nein?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSS ja oder nein?

finegas
Beiträge gesamt: 39

18. Nov 2013, 11:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu CSS:
Ich möchte eine sehr einfache Website gestalten und bin gerade dabei, mich in Dreamweaver CC einzufuchsen. Bevor ich lange herumerkläre: Zu betrachten ist die Site unter www.finegas.de
Ich habe die Site in iWeb gebaut und möchte das ganze jetzt etwas professioneller bauen. Wer jetzt auf der Site war und damit die Struktur kennt: Lohnt es sich, dafür CSS-Stile zu bauen oder ist das zu viel (Lern-)Aufwand?
Danke und Gruß
Andreas
X

CSS ja oder nein?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Nov 2013, 12:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #519849
Bewertung:
(2595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

auch diese Seite hat ja schon ein CSS dabei,
es lohnt sich auf jeden Fall.

Und wenn Du z.B. die Seite für verschiedene
Endgeräte aufbauen willst, kommst Du da
sowieso nicht herum.... Stichwort responsive.

Viel Erfolg


als Antwort auf: [#519847]