[GastForen Archiv Adobe GoLive CSScriptLib.js optimieren - automatisch?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CSScriptLib.js optimieren - automatisch?

Ecki
Beiträge gesamt: 378

12. Okt 2002, 16:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach jeder Änderung an einer Seite muss ich die CSScriptLib.js manuell optimieren bevor ich die Seite im Vorschaumodus betracten kann – sonst gibt's Fehlermeldungen.
Ist es möglich, diesen Vorgang von GL 6.0.1 automatisch durchführen zu lassen? Kann ich dies in irgendwo in den Einstellungen regeln?

Und noch was:
Bei friert GL 6 oft ein wenn ich während meiner Arbeit in die Voreinstellungen will. Hat jemand dieses Problem auch schon beobachtet?

Gruß von Eckhard
X

CSScriptLib.js optimieren - automatisch?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Okt 2002, 17:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #13686
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das automatische Optimieren geht meines
Wissens nach nur für die Übertragung auf
den Webserver.

Ich habe das mit dem IE bei einer größeren
Lib auch schon mal häufiger gehabt, irgend-
was hat MS da wieder gedreht. :-(

Häufige Abstürze, vielleicht zu wenig
Speicher?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13682]