News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop CS Browser zur Freistellerpfad Anzeige bewegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS Browser zur Freistellerpfad Anzeige bewegen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

1. Aug 2004, 21:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieser nervige, weil lahme Browser ist meines Erachtens ja nicht zu viel zu gebrauchen.

Jetzt dacht ich mir mal, er wäre zu gebrauchen um mir in Ordnern mit mehreren hundert Bildern, in der Lage per durchbrowsen oder sogar über die Sortierung in der Lage, mir die Bilder herauszufischen, die einen Pfad haben, also als Freisteller in Frage kommen.

Ich find so ziemlich alles über die Bilder heraus, nur ob Pfade drinstecken kann ich nirgends finden.

Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

MfG

Thomas
X

CS Browser zur Freistellerpfad Anzeige bewegen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Aug 2004, 00:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #100626
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

ja ja der browser...ist nicht die erste Wahl!

aus diesem Grunde fahre ich auf meinen PCs gleich mehrere Thumbnailer wie:
ThumbsPlus, ACDSee, NikonView und Fotostation....und IrfanView!

auf dem MAC geht auch ACDSee, Fotostation und NikonView...

aber Pfade kann von denen auch keiner anzeigen...
dafür sind die aber doppelt so schnelle und sicherer!....und stüzen nicht ab:))
Mfg gpo


#Anmerkung...

einiger der Thumbnailer wie ACDSee...zeigen aber einen schwarzen Hintergrund....bei Freistellpfaden....oder bei PNG Anzeigeprobleme bei Pfaden!....daran kannman sehen...das da was ist!


als Antwort auf: [#100616]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 2. Aug 2004, 01:00 geändert)

CS Browser zur Freistellerpfad Anzeige bewegen

gs
Beiträge gesamt: 581

2. Aug 2004, 09:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #100639
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da kann man mal wieder sehen...
ich liebe den filebrowser, die möglichkeiten, mit metadaten umzugehen, dateien umzubenennen, zu sortieren und aktionen zu starten.
er ist nicht sehr schnell, das stimmt.
trotzdem meine erste wahl.
aber zum glück <b>muss</b> ihn ja keiner benutzen.

mfg
gs


als Antwort auf: [#100616]