[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) CS auf PowerBook - geht das??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS auf PowerBook - geht das??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2003, 09:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe zuhause ein neues PowerBook G4, 1,25 GHz nit Standard-Ram stehen und soll mich nach Feierabend auf die CreativSuite von Adobe vorbereiten und später mit diesem Rechner Arbeiten übernehmen.
Meine Frage:Ist das PowerBook dafür ausreichend ??

Danke für Hilfestellung!!

Herzi
X

CS auf PowerBook - geht das??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2003, 16:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58092
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bis auf den fakt dass die cs suite in europa noch nicht erhaeltlich ist, duerfte das powerbook mehr als ausreichend sein dafuer..


als Antwort auf: [#58067]