News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Camera Raw Downgrade 8.1 > 7.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3

work242
Beiträge gesamt: 25

16. Sep 2013, 13:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag in die schätze Runde,

kurze Frage: Ich betreue als Admin einen Fotografen der bisher mit PS 6 und Camera Raw 7.3 gearbeitet hat. Neulich habe ich dann das Camera Raw Update 8.1 installiert - damit kommt er überhaupt nicht klar. Wenn ich jetzt PS 6 deinstalliere kann ich ja nur 7.1 installieren - http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5391 - das Update auf 7.3 wurde ja scheinbar nur über die Software Aktualsierung verteilt.

Jemand ne Idee wie ich Camera Raw 7.3 wieder installiert bekomme? Backup ist leider nicht vorhanden.

bye
Christian.
X

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

16. Sep 2013, 16:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #517353
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
womit kommter da nicht klar?
Hat sich doch eigentlich für NichtCloudAnwender gar nichts verändert.


als Antwort auf: [#517331]

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3

Adelberger
Beiträge gesamt:

6. Okt 2013, 09:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518127
Bewertung:
(2331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] Hallo,
womit kommter da nicht klar?
Hat sich doch eigentlich für NichtCloudAnwender gar nichts verändert.

Sehe ich genauso. Wer mit CS6 arbeitet, der soll das von CC nehmen. Es hat für CS6 die Funktionen vom 7er, aber ist bugbereinigt und es wurden neue Kameras hizugefügt und ermöglicht die Kompatbilität mit Daten, die von Geräten mit der CC kommen. Es ist sinnfrei den Downgrade vorzunehmen.


als Antwort auf: [#517353]