hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

work242
Beiträge: 25
16. Sep 2013, 13:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3


Hallo und guten Tag in die schätze Runde,

kurze Frage: Ich betreue als Admin einen Fotografen der bisher mit PS 6 und Camera Raw 7.3 gearbeitet hat. Neulich habe ich dann das Camera Raw Update 8.1 installiert - damit kommt er überhaupt nicht klar. Wenn ich jetzt PS 6 deinstalliere kann ich ja nur 7.1 installieren - http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5391 - das Update auf 7.3 wurde ja scheinbar nur über die Software Aktualsierung verteilt.

Jemand ne Idee wie ich Camera Raw 7.3 wieder installiert bekomme? Backup ist leider nicht vorhanden.

bye
Christian.
Top
 
X
mpeter  M 
Beiträge: 4530
16. Sep 2013, 16:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #517353
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3


Hallo,
womit kommter da nicht klar?
Hat sich doch eigentlich für NichtCloudAnwender gar nichts verändert.
Gruß
Magnus

OSX 10.9.4, Adobe CS6
... und kein Quark mehr zum Nachtisch
als Antwort auf: [#517331] Top
 
Adelberger
Beiträge: 1257
6. Okt 2013, 09:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #518127
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Camera Raw Downgrade 8.1> 7.3


Antwort auf [ mpeter ] Hallo,
womit kommter da nicht klar?
Hat sich doch eigentlich für NichtCloudAnwender gar nichts verändert.

Sehe ich genauso. Wer mit CS6 arbeitet, der soll das von CC nehmen. Es hat für CS6 die Funktionen vom 7er, aber ist bugbereinigt und es wurden neue Kameras hizugefügt und ermöglicht die Kompatbilität mit Daten, die von Geräten mit der CC kommen. Es ist sinnfrei den Downgrade vorzunehmen.
als Antwort auf: [#517353] Top