[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Canon 20D – Probleme mit Anschluss an G5

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Canon 20D – Probleme mit Anschluss an G5

pipo
Beiträge gesamt: 19

5. Sep 2005, 10:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mir die Canon 20D gekauft. Eine wunderbare Kamera. Nur als ich sie neulich im Geschäft anschliessen wollte, hat dieser sie zu meiner grossen Verwunderung nicht erkannt.

Also zuhause arbeite ich mit einem G4 Powerbook mit dem Tiger drauf. Da funktioniert der Bildertransfer einwandfrei.

Im Geschäft arbeiten wir mit G5-Rechnern und OS 10.3.9. Der macht keinen Wank wenn ich die Kamera anhänge.

Ich war erst einmal erstaunt, weil ich dachte, dass auf OSX keine Treiber mehr benötigt werden. Ich hab daraufhin die mit der Kamera mitgelieferte Software installiert (zuhause war das gar nicht nötig) – immer noch keinen Wank!

Hat jemand eine Ahnung davon?

Gruss Christian
X

Canon 20D – Probleme mit Anschluss an G5

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

6. Sep 2005, 09:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #186022
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Starte nach dem Anschluss der Camera einmal das Festplatten-Dienstprogramm und schau nach, ob die Camera bzw. der Datenträger hier erkannt wird. Wenn ja, markieren und auf "Aktualisieren" klicken. Dann sollte es klappen.

als Antwort auf: [#185867]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/