[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Canon EOS 300D

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Canon EOS 300D

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

4. Nov 2005, 10:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jemand, am besten aus eigener Erfahrung, ein gutes Buch zur Canon EOS 300D empfehlen. Habe schon mal bei Amazon nachgesehen, aber da diese Bücher ja meist nicht billig sind, hätte ich gern noch mal ein paar weitere Empfehlungen oder Ergänzungen. Es sollte nicht nur ein erweitertes Handbuch sein, Tipps und Tricks im Umgang mit der Kamera die weitergehen als die Bedienungsanleitung wären nicht schlecht.

Wollte mir für diese Kamera auch noch ein neues Blitzgerät zulegen. So etwa 200 Euro würde ich max. investieren. Vielleicht könnt Ihr mir ja eins empfehlen.

Gruß der Keith Moon.
X

Canon EOS 300D

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Nov 2005, 20:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #194325
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

spezielle Bücher zu einer Kamera...können auch ein Problem darstellen, deshalb...

empfehle ich dir mal einem besuch bei www.digitalkamera.de
dort wirst du genug Tipps, Bücher usw...finden.

beim Blitz sollte man wissen. was du damit machen willst...?

200 Piepen sind Geld , aber eben nicht für "gute" Geräte...
dazu kommt, dass jeder seinen eigenen Stil beim blitzen hat...
ich bevorzuge total manuelle und starke Geräte...eben weils mein Job ist!

viele Knipser versprechen sich zuviel von den Automatiken der Systemblitze, die zwar 50% abdecken aber immer gerne versagen wenn du es "anders" willst:))

...deshalb lerne was über Lichttechniken und Beleuchtungssyteme....
und du kannst mit jeder ollen Blitzkiste...manuell arbeiten!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#194062]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/